ÜBER UNS

Die Firma Hoffmann Elektro ist ein alteingesessenes Unternehmen in Oberhonnefeld und wurde im Jahr 1967 vom Meister Lothar Hoffmann gegründet. Seither hat sich viel getan. So bildet der Betrieb Jahr für Jahr erfolgreich Lehrlinge aus und ist mittlerweile auf eine Größe von 12 Beschäftigten angewachsen. Marcus Hoffmann, der Sohn des Gründers legte 1998 in seinem Jahrgang die beste Prüfung zum Elektroinstallateur ab. Nur drei Jahre später absolvierte er die Meisterprüfung, ebenfalls als Jahrgangsbester. So stand bereits 2001 ein kompetenter Nachfolger für das Familienunternehmen zur Verfügung. Die offizielle Geschäftsübergabe erfolgte dann im Januar 2005.

Schon frühzeitig bestand die Vision, gemeinsam mit seiner jetzigen Ehefrau Tanja Hoffmann das Unternehmen gemeinsam zu führen und weiterzuentwickeln. Als logische Konsequenz trat sie nach Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung 1999 ins Unternehmen ein. Unter ihrer Leitung wurden die Buchhaltung, Personalverwaltung und Büroorganisation grundlegend neugestaltet. Als Büroleiterin schätzen heute Kunden und Auftraggeber ihr kommunikatives, freundliches und kompetentes Auftreten.

 

Fuhrpark_Hoffmann-ElektroGetreu unserem Motto: “ Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ haben wir uns nie auf dem Erreichten ausgeruht. So steht uns heute eine moderne, ergonomische Büro-, Lager- und Geschäftsausstattung sowie ein Mess-, Maschinen- und Fuhrpark auf dem neuesten Stand zur Verfügung.

Zusammen mit unseren qualifizierten Mitarbeitern stehen wir so bei unseren Kunden heute und in Zukunft für Zuverlässigkeit und Qualität. Das Hauptbeschäftigungsfeld der Firma liegt seit der Gründung des Unternehmens im Schüsselfertigbau. Hier werden jährlich 150-200 Ein- und Mehrfamilienhäuser für unsere namhaften Partner realisiert.

logo_prangenberglogo_reithlogo_nordhaus

Seit je her wurde großer Wert auf Fortbildung und Erschließung moderner Geschäftsfelder, sowie zukunftsorientierter Techniken gelegt. Hierzu zählt beispielsweise die EIB-Zertifizierung der Firma in 2001. Zusätzlich runden quasi sämtliche Arbeiten einer modernen Elektroinstallation sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich unser Portfolio ab.

Welches Anliegen Sie auch immer haben, bei der Firma Hoffmann Elektro werden Sie kompetent beraten und fachgerecht bedient.


Hoffmann Elektro GmbH
Weyerbuscherweg 26 | 56587 Oberhonnefeld
Fon: +49 (0)2634 5181 | Fax: +49 (0)2634 4155
E-Mail: info@hoffmannelektro.de